Über mich

Ich bin Antje Oldenburg und wenn Du das möchtest, Deine Wegbegleiterin. Vor allem bin ich Mensch wie Du und Frau und seit ein paar Jahren lebe ich meine Berufung und begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Lebensfreude und vor allem Lebendigkeit!

2006 begann ich mich auf den Weg zu machen meine eigene Berufung zu finden. Jahrelang war ich auf der Suche nach dem roten Faden in meinem Leben, meine Erfahrungen hieraus bitte ich gerne an Dich weiter. Mich hat immer fasziniert was Menschen bewegt, wie sie so ticken und vor allem was die Hintergründe dafür sind. Das Wiederentdecken meiner Intuition und meiner Feinfühligkeit und spirituellen Gaben hilft mir dabei, das Wandlungsfeuer im Menschen zu entfachen.

Ich habe mit Ende 40 so Einiges erlebt und alle Methoden, die ich anwende an mir selbst erfahren& erlebt und weiß was möglich ist. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin fürPsychotherapie – Auf dem Weg ® Therapeutin & Coach für Releasing und kreative Selbstwerdung – IMpuls® Körper-Gestalt- Coach –Ausdrucksmalleiterin nach Laurence Fotheringham – SystemischeProzessbegleiterin und gestaltorientierte Paartherapeutin.

„Als Widder im Sternzeichen, habe ich das Feuer im Herzen. Auf meinem Weg zu mir habe ich vor allem gelernt, wieder auf mein Herz und auf meine innere Stimme zu hören. Ich bin neugierig und interessiert an allem, was im Verborgenen ist und eine Geschichte erzählt. Ausdrucksmöglichkeiten schaffen und Menschen zu begleiten, ihr inneres Licht zum Leuchten zu bringen, ist zu meiner Berufung geworden. Mutig und optimistisch gehe ich durch die Welt und auch Herausforderungen nehme ich gerne an.

Mein Ziel ist es das Potential herauszulocken, was Jedem für die Erfüllung der eigenen Träume zur Verfügung steht. Mit meinen Erfahrungen möchte ich Dir eine achtsame und liebevolle Wegbegleiterin unterstützen: Trau Dich und begegne Deinem Selbst, damit Du in deiner Lebensfarbe erstrahlen kannst!

Ich begleite Dich mit der Kraft meines inneren Feuers.

Herzlichst, Antje Oldenburg

Atelier Ausdrucks-Art


Hole Dir regelmäßig kreative Impulse    für die Auszeit mit Dir selbst und        deiner inneren Künstlerin oder deinem inneren Künstler!    

Über eine Kursportal bekommst Du die Impulse im PDF- Format und kannst Sie dir auch herunterladen. 
Du kannst die Impulse Jederzeit abbestellen.

Persönliches

  • Jg. 1975 und Mutter von 2 Söhnen (Jg.02 & 04).
  • Ich bin entdeckungsfreudige Nord-West-Mecklenburgerin, die mit den Herausforderungen des Lebens jongliert. 
  • Glückliche    Gärtnerin bin ich schon ein paarJahren. Säen, pflanzen, pflegen, Wachsen lassen, ernten, all dies begeistert mich und wenn dann das Gemüse noch zu einem leckeren Essen wird , dann lacht mein Herz. 
  • Da ich die Dinge in der Tiefe verstehen möchte, nenne ich mich selbst manchmal liebevoll Miss Marple. 
  • Lernen darf ich, geduldig zu sein & nicht alles auf einmal erledigen zu wollen.
  • Nach  Jahren der Fremdversorgung im privaten & beruflichen Leben heißt es jetzt immer öfter loslassen, meine Söhne & mich ermächtigen selbstverantwortlich und selbstwirksam zu sein .